Fotolehrgang Filmlehrgang Multimedialehrgang Schauspiellehrgang Kontakt Links Home

S c h a u s p i e l l e h r g a n g      1.Semester            2.Semester            Camera Acting            Aufnahme

Aufnahme

Die Aufnahme in den ein- bis dreijährigen Schauspiellehrgang ist nach der Teilnahme an einem der Infoabende sowie nach Absolvierung eines Aufnahmegesprächs möglich. Bei der Anmeldung für das Aufnahmegespräch ist ein Motivationsschreiben abzugeben.

Die Aufnahme in den Schauspiellehrgang erfolgt in eine bestimme Schauspielklasse mit max. 15 Personen. Die Theorievorträge finden für die StudentInnen der Parallel-klassen gemeinsam statt. Die Einteilung in die jeweiligen Klassen mit den entsprechenden Kursterminen erfolgt bereits im Zuge der Lehrgangsanmeldung und kann nach Lehrgangs-beginn nicht mehr geändert werden.

Für den positiven Lehrgangsabschluss (Diplom) sind mind. 2/3-Anwesenheit beim Lehrgangsprogramm sowie die Teilnahme an der Abschlusspräsentation des Schauspiel-lehrgangs erforderlich.

Die Anmeldung für den Schauspiellehrgang gilt verbindlich für zwei aufeinander folgende Semester.

Näheres über die Aufnahme und den nächsten Termin für einen Infoabend finden sie hier.

Für alle weiteren Informationen kontaktieren sie uns bitte unter: office@schauspielschule.wien
Tel:
01/94 33 701