Fotolehrgang Filmlehrgang Multimedialehrgang Schauspiellehrgang Kontakt Links Home

M e d i e n d e s i g n 1.Semester            2.Semester            Aufnahme

Aufnahme

Die Anmeldung für den Mediendesignlehrgang ist erst nach der Teilnahme an einem der Infoabende sowie nach Abgabe der Aufnahmeaufgabe samt Lebenslauf möglich.

Die Aufnahme in den Medienlehrgang erfolgt in eine bestimme Multimediaklasse mit max. 14 Personen. Die Theorievorträge finden für die StudentInnen der Parallelklassen gemeinsam statt. Die Einteilung in die jeweiligen Klassen mit den entsprechenden Kursterminen erfolgt bereits im Zuge der Lehrgangsanmeldung und kann nach Lehrgangsbeginn nicht mehr geändert werden.

Für den positiven Lehrgangsabschluss (Diplom) sind mind. 2/3-Anwesenheit beim Lehrgangsprogramm sowie die Vorlage der im Rahmen des Lehrgangs erstellten Arbeiten bei der Abschlusspräsentation erforderlich.

Die Anmeldung für den Multimedialehrgang gilt verbindlich für zwei aufeinander folgende Semester.

Näheres zur Aufnahmeaufgabe und den nächsten Termin für einen Infoabend findest du hier.

Anmeldung und Information - Multimedialehrgang:
e-mail: office@multimedialehrgang.at
Tel: 01/94 33 701,