Fotolehrgang Filmlehrgang Multimedialehrgang Schauspiellehrgang Kontakt Links Home

T a n z l e h r g a n g 1.Semester            2.Semester            Aufnahme

Aufnahme

Die Anmeldung für den Tanzlehrgang ist erst nach der Teilnahme an einem der Infoabende sowie nach Absolvierung eines Probetrainings möglich.

Die Anmeldung für den Tanzlehrgang gilt verbindlich für zwei aufeinander folgende Semester.

Die Aufnahme in den Tanzlehrgang erfolgt in eine bestimmte Klasse mit max. 12 Personen. Die Einteilung in die jeweiligen Klassen mit den entsprechenden Kursterminen erfolgt bereits im Zuge der Lehrgangsanmeldung und kann nach Lehrgangsbeginn nicht mehr geändert werden. Vor Beginn des Tanzlehrgangs ist ein ärztliches Attest über die Gesundheit des Bewegungsapparats und Kreislaufs vorzulegen.

Für den positiven Lehrgangsabschluss (Diplom) sind mind. 2/3-Anwesenheit beim Lehrgangsprogramm sowie die Teilnahme an der Abschlusspräsentation des Tanzlehrgangs erforderlich.

Näheres über die Aufnahme und den nächsten Termin für einen Infoabend finden sie hier.

Anmeldung und Information - Tanzlehrgang:
e-mail: office@tanzlehrgang.at
Tel: